Sehen sie wieder aus wie mit vollem Haar – ohne Eingriffe oder Medikamente

  • Haarpigmentierung ist eine hochentwickelte Schönheitstechnik, die in unsere Klinike in Deutschland durchgeführt wird .
  • Es werden keine Auffrischungen, Medikamente, teure Shampoos oder Lotions benötigt. Es ist die ultimative Lösung für Haarausfall.
  • Niemand wird den Unterschied zwischen der haarpigmentierung und ihrem eigenen Haar erkennen können. Es ist perfekt integriert und sieht vollkommen echt aus.
  • Haarpigmentierung is für jedes Haar – und Hautfarbe geeignet.
  • Kontaktieren sie uns noch heute. Alle Beratungen sind kostenlos, privat und vertraulich. Unsere Angestellten stehen bereit, alle ihre Fragen zu beantworten.

 

Anruf: 0152 1805 0323

E-mail: info@scalp-aesthetics.at

Kontaktieren Sie Uns Heute

Geben Sie Ihre Informationen Über Das Formular Unten Aus, Oder Rufen Sie Uns Direkt

Oder rufen Sie uns: 0152 1805 0323

Patientenergebnisse:

Häufig gestellte Fragen

Ja, alle unsere Beratungen sind kostenlos und mit keinerlei Verpflichtungen verbunden. Wir bieten Beratungen in München an.

Nein, es ist kein Tattoo, auch wenn wir verstehen, dass dieser Umstand für Leute verwirrend sein kann. Bei der Mikropigmentierung werden Repliken von Haarfollikeln in die oberste Hautschicht, die sogenannte Epidermis, implantiert. Dies gibt den Anschein von wachsenden Haarfollikeln. Die dafür verwendeten Nadeln werden nur einmal verwendet und speziell für MSP angefertigt. Die verwendeten Pigmente wurden extra für MSP entwickelt und sind nur bei der Vinci Hair Clinic erhältlich.

Ein Tattoo wird mit völlig anderen Maschinen und dickeren Nadeln angefertigt, und die Pigmente werden viel tiefer in der Haut platziert als bei der Mikropigmentierung. Außerdem sind Tattoo‑Künstler nicht medizinisch ausgebildet, Prozeduren wie Mikropigmentierung durchzuführen.

Das ist eine häufige Frage; die Antwort ist Nein. Dank der außerordentlich feinen Nadeln, die wir verwenden, werden sie nur ein leichtes Prickeln in der Kopfhaut spüren. Als medizinische Klinik haben wir natürlich auch anästhetische Creme und können auch ein Lokalanästhetikum verabreichen, falls sie ungewöhnlich empfindliche Haut haben und Unbehagen empfinden.

Die Behandlungskosten hängen vom Ausmaß des Haarverlusts und anderen Faktoren ab, liegt aber in den meisten Fällen zwischen €1.500 und €4.000.

Nein. Wenn die Prozedur korrekt von einem ausgebildeten Techniker durchgeführt wird sieht das Resultat so natürlich aus, dass nicht einmal aus der Nähe ein Unterschied auffällt.

Ein wesentlicher Unterschied gegenüber Tattoos ist, dass bei Haarpigmentierung statt fester Farben Farbtonmischungen verwendet werden, die je nach Kontrast zwischen Haar- und Hautfarbe variieren, von heller Haut mit blondem Haar bis zu dunkler Haut mit schwarzem Haar. Sogar, wenn ihr Haar im Lauf der Zeit ergraut, kann der Tonfall des Pigments angepasst werden, um eine nahtlose Mischung zu erreichen.

Ja. Von unseren technischen Möglichkeiten her können wir jeden Haarsansatz erstellen, den sie wünschen, aber wir konzentrieren uns darauf, einen Haaransatz zu erschaffen, der auch in kommenden Jahren noch völlig natürlich aussehen wird. Vor der Behandlung werden wir mit ihnen genau ihren Bedarf und ihre Wünsche besprechen, bevor wir den Haaransatz in Zusammenarbeit mit ihnen mithilfe unserer Laser‑geführten Instrumente gestalten.

Normalerweise haben wir in Deutschland eine Warteliste von etwa ein bis zwei Wochen, also zägern sie nicht. Kontaktieren sie uns und buchen sie ihre Behandlung.

Kliniken in Deutschland

Anruf: 0152 1805 0323

E-mail: info@scalp-aesthetics.at